City Nord Open 2024

Wir freuen uns auch in diesem Jahr wieder die City Nord Open ausrichten zu können.

Gespielt werden 3 Runden für alle Teilnehmer auf unserem 13er-Layout (Par 40).

Wir bitten Euch erst nach Startplatzvergabe um Überweisung des Startgeldes. Nach der Startplatzvergabe habt ihr 7 Tage Zeit zur Überweisung. Falls das nicht passiert, rücken automatisch die nächsten Spieler*innen nach. Bei Abmeldung innerhalb von 7 Tagen vor Turnierbeginn erfolgt keine Rückerstattung (sollte der Startplatz nicht mehr nachbesetzt werden können).

Bitte denkt nach der Anmeldung die Option für das Mittagessen auszuwählen.

Wir verwenden außerdem Dienste zur Analyse des Nutzerverhaltens und zum Einblenden von Werbung. Um weitere Informationen zu erhalten und ein Opt-Out-Verfahren einzuleiten klicken Sie bitte auf „Weitere Informationen“.