Titelbild Fundscheiben

Fundbüro

Wer kennt das nicht. Nach einer Runde Discgolf kommt man wieder zuhause an und bemerkt beim Auspacken, dass etwas fehlt. Sei es, dass man eine Scheibe im Eifer des Gefechts vergessen hat aufzusammeln, oder sie nach einem misglücktem Wurf von einem Gebüsch verschluckt wurde - Es ist immer ärgerlich.

Nichtsdestotrotz gibt es immer wieder ehrliche Finder, die darum bemüht sind, die Discs ihrem rechtmäßigen Besitzer zukommen zu lassen. Das möchten wir mit diesem Online-Fundbüro unterstützen.

Wenn Du also eine Scheibe verloren oder gefunden hast, trage das in dem entsprechenden Formular ein, wir kümmern uns um den Rest!

Gefunden

Wir prüfen Deine Angaben darauf, ob uns bereits ein entsprechendes Gesuch vorliegt.
Wenn ja, benachrichtigen wir Finder und Besitzer darüber inklusive Kontaktdaten zwecks Terminabsprache zur Übergabe.

Verloren

Wir prüfen deine Angaben darauf, ob uns bereits ein entsprechender Fund vorliegt.

- Befindet sich die Scheibe noch beim Finder, benachrichtigen wir Finder und Besitzer darüber inklusive Kontaktdaten zwecks Terminabsprache zur Übergabe.
 - Ist die Scheibe bereits in unserem Fundlager, setzen wir uns mit Dir zwecks Terminabsprache in Verbindung.
 - Gibt es zu deinen Angaben keine Entsprechung, behalten wir deinen Eintrag bis auf Weiteres in unserer Datenbank.