Kurspflege

Der Kurs will auch gepflegt sein.

Schön, dass es euch auf unsere Seite zur Kurspflege verschlagen hat. Jede helfende Hand wird gebraucht, denn so ein Disc Golf Kurs ist doch recht wartungsarm, aber das ein odere andere fällt dann doch immer wieder an.
Dieses machen wir als Verein selbst und liegt uns auch am Herzen, damit der Kurs immer in einem guten Zustand ist.

Es werden Rasenkanten geschnitten, Körbe versetzt, oder auch einfach mal nur der Kurs vom Müll befreit. Ihr helft uns allen, wenn ihr selbst euren Müll wieder mit nach Hause nehmt, aber auch anderen Müll aufhebt und in die Müllbehälter werft, die es doch recht zahlreich in der City Nord gibt.

Solltet ihr nicht unbedingt vor Ort sein, euch aber doch beteiligen wollen, freuen wir uns natürlich auch über zweckgebundene Spenden.

Du spielst auch öfter Disc Golf in Hamburg? Du hast Lust Dich bei der Vereinsarbeit einzubringen? Willst am nationalen Turnierbetrieb teilnehmen? Dann werde Mitglied in einem Hamburger Disc Golf Verein und unterstütze damit den Erhalt und Ausbau von Kursen in Hamburg.