Disc Golf Marathon Hamburg 2020

Alle vier Kurse an einem Tag

Wir spielen alle vier sportlichen Kurse in Hamburg in fester Reihenfolge.

1. Norderstedt 12 Bahnen
2. City Nord 18 Bahnen
3. Volkspark 18 Bahnen
4. Wilhemsburg 12 Bahnen

In der ersten Anmeldephase bis zum 14.10. werden nur Spieler der Hamburger Vereine und Spielgruppen (HSV, DGCHH, Noderstedt, Wilhelmsburg) einen Startplatz bekommen.

Ab dem 14.10. werden auch Anmeldungen von Spielern und Spielerinnen aus anderen Standorten und Vereinen angenommen.

Anmeldung hierHamburg Marathon

Startgebühr: 10 €

Dafür wird es geben:
60 Körbe zu spielen (Stunde vor Sonnenaufgang bis halbe Stunde nach Sonnenuntergang)
Kaffe und Tee plus zwei Brötchen zum Start
Ein Playerspackage mit Lunchpaket
Grillen zum Abschluss des Marathon (Brot, 2 Bier/Getränke und Grills werden gestellt)

Da wir noch immer und auch noch Anfang November in Coronazeiten leben werden, gibt es Abstands- und Hygieneregeln geben.
Wer akute Erkältungssymptome hat, darf nicht teilnehmen und bekommt seine Startgebühr wieder.
Eine private Haftpflichtversicherung ist zwingend erforderlich und muss schriftlich bestätigt werden. 
Außerdem müssen wir auf Grund der kürze der Zeit darum bitten, dass 4 Personen im Flight zusammen mit einem Auto fahren. Diese Gruppen sollten vorher geklärt sein.