Disc gefunden

Du hast eine Scheibe gefunden? Grossartig! sollte uns ein entsprechendes Gesuch vorliegen, leiten wir deine Kontaktangaben an den Besitzer weiter. Andernfalls wird einer von uns einen Termin mit Dir vereinbaren und die Scheibe abholen.

Bitte mach ein paar Angaben zur Scheibe, damit wir sie entsprechend zuordnen können.

Sollte auf der Oberseite kein Aufdruck sein, findest du bei den meisten Scheiben auch Herstellerangaben als Relief im Kunststoff.
Die Farbe muss nicht exakt sein. Bei mehrfarbigen Scheiben gib das bitte in den Bemerkungen an.
Viele Spieler schreiben ihren Namen, die Telefonnummer oder ähnliches auf die Unterseite.
Wie kann man Dich erreichen, zwecks Übergabetermin? (Email oder Telefonnummer)

Du spielst auch öfter Disc Golf in Hamburg? Du hast Lust Dich bei der Vereinsarbeit einzubringen? Willst am nationalen Turnierbetrieb teilnehmen? Dann werde Mitglied in einem Hamburger Disc Golf Verein und unterstütze damit den Erhalt und Ausbau von Kursen in Hamburg.