Der Club

Mach mit bei monatlichen bzw. wöchentlichen Trainings und Turnieren, von Spaß und Putting Liga bis Meisterschaft.

Mitgliedschaft

Parcourspflege, Anmeldungen und offizielle Turniere bedeuten finanziellen Aufwand.

Mit eurem Beitrag könnt Ihr uns unterstützen und aktiv die Discgolf-Landsschaft in Hamburg mitgestalten!

Vorteile

Für nur 30€/Jahr erhaltet ihr: 

  • Wöchentliche Training-Events
  • Rabatte beim Scheibenkauf in ausgewählten Shops
  • Möglichkeit zur Teilnahme an nationalen und internationalen Turnieren
  • Mitgliedschaft im DFV (Frisbeesportverband), HSB (Hamburger Sportbund), VTF (Verband für Turnen und Freizeit)

Formelles

Hier könnt ihr euch direkt das Eintrittsformular (PDF) runterladen und uns ausgefüllt zukommen lassen - mit eurem Kreuz bei "Disc Golf".

Ideal wäre es dann auch gleich die DFV-Datenschutzerklärung (PDF) uns unterschrieben zukommen zu lassen. Dann können wir euch dort gleich anmelden und ihr dürft an nationalen Turnieren teilnehmen und Punkte für die Deutsche Meisterschaft sammeln.

Als Disc Golf Team der Fischbees habt ihr sogar die Möglichkeit, auch Ultimate ohne Mehrkosten zu spielen. Weitere Details zur Mitgliedschaft erhälst du direkt hier auf der Homepage der Fischbees

Du spielst auch öfter Disc Golf in Hamburg? Du hast Lust Dich bei der Vereinsarbeit einzubringen? Willst am nationalen Turnierbetrieb teilnehmen? Dann werde Mitglied in einem Hamburger Disc Golf Verein und unterstütze damit den Erhalt und Ausbau von Kursen in Hamburg.