Week End Trophy - 17.02.2019

Markus Nowc

Traumhaftes Disc Golf Wetter in der City Nord! 18 Sonnenanbeter kamen zusammen für die Week End Trophy.

Finn gewann mit einer starken 3 unter Par die MA4 Division! Herzlichen Glückwunsch Finn! Wir freuen uns dich bald in der MA2 Division spielen zu sehen. In der gewann Malte mit einer starken 7 unter Par, gefolgt von Alex mit 6 unter Par und Markus mit 5 unter Par.

Trotz der teilweise sehr guten Scores, war mal wieder keine Runde Bogey frei. Wir freuen uns schon auf eine tolle Saison 2019 mit euch!

Die Scores findet ihr hier:
https://discgolfmetrix.com/?u=scorecard&ID=873849&view=result

Wir sehen uns Donnerstag bei der Putting Liga in der Landgang Brauerei!

Du spielst auch öfter Disc Golf in Hamburg? Du hast Lust Dich bei der Vereinsarbeit einzubringen? Willst am nationalen Turnierbetrieb teilnehmen? Dann werde Mitglied in einem Hamburger Disc Golf Verein und unterstütze damit den Erhalt und Ausbau von Kursen in Hamburg.