Putting Liga - 24.01.2019

Markus Nowc

NYC in the house! Es haben sich wieder 19 Teilnehmer in der Landgang Brauerei für jede Menge Spaß, Bier und HotDogs eingefunden. Erik aus NYC hat auch den Weg vom Kurs in die Landgang Brauerei gewählt. Die 8,5m zum Korb waren an dem Abend aber dann doch eine etwas andere Herausforderung für so einige. Besonders Benne und Sven von den Fischbees, sehen sich eher im Ultimate, haben den anderen aber gezeigt wie man dennoch Spaß haben kann. So war die Begegnung zwischen Sven/Tom vs. Benne/Alex mit 17:15 nicht die punktreichste Begegnung, aber sicher eine der längsten Partien, die wir je gesehen haben - spannend!

Gewonnen haben sehr eindrucksvoll Thomas und Maik. Herzlichen Glückwunsch! Der letzte Versuch sie zu bezwingen ging wirkungslos unter da Ivo/Markus gerade mal einen Treffer aufzeigen konnten. Somit werden wir am 31.01.2019 den Sieger der Januar Wertung küren. Wir sind schon sehr gespannt, wer sich durchsetzen wird!

Die Scores des Abends

Gesamttabelle

Hinweise

- 27.01.2019 findet die Hamburg Series im Volkspark statt. Der Kurs feiert einjähriges Jubiläum. Kommt vorbei!
- 07.02.2019 findet die Putting Liga auf Grund einer geschlossenen Veranstaltung in der Landgang Brauerei nicht statt.

Bis Sonntag…

Du spielst auch öfter Disc Golf in Hamburg? Du hast Lust Dich bei der Vereinsarbeit einzubringen? Willst am nationalen Turnierbetrieb teilnehmen? Dann werde Mitglied in einem Hamburger Disc Golf Verein und unterstütze damit den Erhalt und Ausbau von Kursen in Hamburg.