Putting Liga - 21.02.2019

Markus Nowc

Herzlichen Glückwunsch Julia und Frank zum Sieg des Putting Liga Spieltags! Sie konnten ein sehr knappes Rennen um Platz 1 für sich entscheiden. Von den 6 startenden Teams warme am Ende drei punktgleich. Alle hatten ein Spiel verloren. Am Ende entschied die Wertung nach dem Buchholz System den Sieger.

Höhepunkt des Abends war bereits das 2. Spiel des Abends zwischen Julia/Frank vs. Stefan/Max. Nach einem langen und spannenden Match, setzen sich Stefan/Max mit 23 zu 21 durch und stellten damit den Rekord für die höchste Punktzahl einer Partie ein. Da wir nach dem Ende der offiziellen Runde noch etwas Zeit hatten, haben wir uns von Julia und Diane von den Seagulls zu etwas mehr Ultimate Style Würfen hinreissen lassen. Wir müssen zugeben, dass in dem einen oder anderen Disc Golfer doch mehr Frisbee Talent steckt, als erwartet. :)

Somit wird uns nächsten Donnerstag ein spannendes Rennen um den Sieg der Februar-Wertung. Ein weiteres Unikat unseres Scheibendesigners MeeSha, bereitgestellt vom DiscGolfStore.de wird einen neuen Besitzer finden.

Aktuell haben folgende Spieler beste Chancen:

Pkt.        Name
17          Paul Heinrich
15          Maik Christlieb
15          Max Feist
15          Frank Buchholz
15          Julia Seidel
14          Markus Nowc
14          Tom Eriksson
14          Stefan Lenz

Die Ergebnisse des Abends findet ihr hier:
https://challonge.com/de/39jyog53

Die Gesamttabelle wie immer hier:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Fy2qxxKYKO-9mQX1mVyuENBKfbzNsBum...

Bevor es nächsten Donnerstag weiter geht, freuen wir uns erstmal auf die 5. Hamburg Series am Volkspark. Treffen ist am Sonntag um 11:00 an Bahn 5 im Volkspark.

Du spielst auch öfter Disc Golf in Hamburg? Du hast Lust Dich bei der Vereinsarbeit einzubringen? Willst am nationalen Turnierbetrieb teilnehmen? Dann werde Mitglied in einem Hamburger Disc Golf Verein und unterstütze damit den Erhalt und Ausbau von Kursen in Hamburg.