Gruppenfoto Putting Liga

Putting Liga - 14.02.2019

Tom Eriksson

Herzlichen Glückwunsch Jörg und Paul, unsere Valentinssieger der Putting Liga!

Damit haben Sie beste Chancen auf den Sieg der Februarwertung. Am Valentinstag war die Stimmung in der Landgang Brauerei wie immer top! Aus gegebenem Anlass wurde bei der Auslosung der Teams für das Paar des Abend eine Ausnahme gemacht so daß sich Angelika und Frank gemeinsam durch den Abend Putten konnten. 

Die ersten Spiele gingen recht eindeutig aus und fanden ein schnelles Ende. Doch die Partie zwischen Julia/Markus vs. Ivo/Stefan hatte es dann in sich. Nach einem fast sicher scheinenden Sieg mussten sich Ivo/Stefan am Ende mit 20:22 geschlagen geben. Rekord und Spannung pur!

Diese Spannung konnten Julia/Markus in Runde 3 gegen Jörg/Paul leider nicht aufrecht erhalten. Mit einer deutlichen 3:16 Niederlage mussten sich Julia/Markus mit dem 3. Platz zufrieden geben. Paul/Jörg blieben alle 4 Runden ungeschlagen.

Der offiziell letzte Putt fiel um 20:43 und weil sich keiner der Teilnehmer mit einem Quickie am Valentinstag anfreunden konnte wurde kurzerhand abgestimmt und entschieden noch eine zweite Runde mit drei weiteren Durchgängen zu spielen. 

Vielen Dank allen Teilnehmer, der Landgang Brauerei, dem DiscGolfStore.de und MeeSha für euren Support!

Die Scores findet ihr hier: https://challonge.com/de/awi0c8pw

Die Gesamtwertung hier: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Fy2qxxKYKO-9mQX1mVyuENBKfbzNsBumwFSV3qgQm74/edit?usp=sharing

Wir sehen uns am 21.02.2019 wieder.

Bis dahin alles Beste

Spielt Disc Golf

#frisbeeandbeer #discgolfhamburg #hamburgputtingliga

Du spielst auch öfter Disc Golf in Hamburg? Du hast Lust Dich bei der Vereinsarbeit einzubringen? Willst am nationalen Turnierbetrieb teilnehmen? Dann werde Mitglied in einem Hamburger Disc Golf Verein und unterstütze damit den Erhalt und Ausbau von Kursen in Hamburg.