Handicap Turnier - 13.01.2019

Markus Nowc

Unsere Handicap Serie startete etwas verregnet in das neue Jahr. Doch nach etwas längerem Warten konnte das 9 unerschrockenen Spielern nicht den Spaß verderben. Ausgerüstet mit u.a. wasserdichten Schuhen spielten sie 2x14 Bahnen. Der Sieger nach Handicap musste im Stechen zwischen Tommy und Jens-Helge ermittelt werden. Hier behielt Tommy die Ruhe und gewann. Herzlichen Glückwunsch!

Der Sieger nach Score, oder wie wir ihn nennen, Sieger der Bierwertung, ging an Frank. Er spielte eine -4 und eine -2. Herzlichen Glückwunsch und Prost!

Die Scores findet ihr hier:

https://discgolfmetrix.com/?u=scorecard&ID=867134&view=result

Die aktuelle Gesamtübersicht der Saison 2019 findet ihr hier:

https://discgolfmetrix.com/?u=scorecard&ID=846313

 

Wir freuen uns auf euch am 10.02.2019 zum nächsten Turnier des Handicap Wanderpokals in der City Nord!

 

 

<p>Diese Seite verwendet Frames. Frames werden von Ihrem Browser aber nicht unterstützt.</p>

Du spielst auch öfter Disc Golf in Hamburg? Du hast Lust Dich bei der Vereinsarbeit einzubringen? Willst am nationalen Turnierbetrieb teilnehmen? Dann werde Mitglied in einem Hamburger Disc Golf Verein und unterstütze damit den Erhalt und Ausbau von Kursen in Hamburg.