Handicap Turnier - 13.01.2019

Markus Nowc

Unsere Handicap Serie startete etwas verregnet in das neue Jahr. Doch nach etwas längerem Warten konnte das 9 unerschrockenen Spielern nicht den Spaß verderben. Ausgerüstet mit u.a. wasserdichten Schuhen spielten sie 2x14 Bahnen. Der Sieger nach Handicap musste im Stechen zwischen Tommy und Jens-Helge ermittelt werden. Hier behielt Tommy die Ruhe und gewann. Herzlichen Glückwunsch!

Der Sieger nach Score, oder wie wir ihn nennen, Sieger der Bierwertung, ging an Frank. Er spielte eine -4 und eine -2. Herzlichen Glückwunsch und Prost!

Die Scores findet ihr hier:

https://discgolfmetrix.com/?u=scorecard&ID=867134&view=result

Die aktuelle Gesamtübersicht der Saison 2019 findet ihr hier:

https://discgolfmetrix.com/?u=scorecard&ID=846313

 

Wir freuen uns auf euch am 10.02.2019 zum nächsten Turnier des Handicap Wanderpokals in der City Nord!

 

 

<p>Diese Seite verwendet Frames. Frames werden von Ihrem Browser aber nicht unterstützt.</p>