4. Hamburg Series - 27.01.2019

Markus Nowc
Die 4. Hamburg Series startete mit einer super Stärkung für alle, dank Christian.
Der Kurs im Volkspark zeigte aber, trotz Stärkung, mal wieder eindrucksvoll wie schwer es ist Par, oder gar unter Par zu spielen. Das schaffte am Ende auch nur Christian. An Bahn 7 wiederum hat keiner das Par 4 geschafft.
Aber, wir spielen auch nach der Metrix Handicap Wertung. Hier setzte sich abermals unser Paul durch. Herzlichen Glückwunsch! Er wird einfach immer besser.

Kommt raus in den Volkspark und nehmt die Herausforderung an!

Du spielst auch öfter Disc Golf in Hamburg? Du hast Lust Dich bei der Vereinsarbeit einzubringen? Willst am nationalen Turnierbetrieb teilnehmen? Dann werde Mitglied in einem Hamburger Disc Golf Verein und unterstütze damit den Erhalt und Ausbau von Kursen in Hamburg.